Genussregion

GenussWerkstatt TirolWest

The GenussWerkstatt TirolWest is a cooperation of producers, traders and restaurateurs from the holiday region TirolWest with the Tyrolean Fachberufsschule für Tourismus und Handel Landeck under the patronage of the Tourismusverband TirolWest.

The GenussWerkstatt TirolWest is a non-profit association which has set itself the goal of regional development of the region TirolWest, currently consisting of the municipalities of Landeck, Zams, Fliess, Tobadill, Stanz and Grins. Regional products are products whose country of origin (origin and processing) is Austria or South Tyrol. Local farmers and producers are those who are based in Austria or South Tyrol.

GenussWerkstatt TirolWest

Contact

Name:Verein GenussWerkstatt TirolWest
Street / number:Hauptplatz 6
Zip code:6511
Town:Zams
Phone:+43 5442.65600
E-Mail:genusswerkstatt@tirolwest.at
Website:www.genusswerkstatt-tirol.at

The GenussWerkstatt TFBS Landeck TirolWest is a cooperation of producers, traders and restaurateurs from the TirolWest holiday region with the Tyrolean Fachberufsschule für Tourismus und Handel Landeck under the patronage of the Tourismusverband TirolWest.

Genussregion TirolWest

Guided culinary tours

Gourmet routes in the holiday region TirolWest - paths for connoisseurs! Throughout Tyrol these "paths of the senses" are taking shape. We invite you: Come and taste the Tyrol ".

Genussregion Stanz

Stanz bei Landeck in Tirol became the first distillery village in Austria with its 64 distilleries and is also known as the pleasure region "Stanzer Zwetschke" due to its fruit brandies.

Landecker fresh market

The weekly Landecker Frischemarkt promises a truly culinary experience. Even from a distance, the smell of local delicacies and specialties, which of course can be tasted locally in a cozy ambience, beckons.

Online Booking / Request

Genussregion

GenussWerkstatt TirolWest

Die GenussWerkstatt TirolWest ist eine Kooperation von Produzenten, Händlern und Gastronomen aus der Ferienregion TirolWest mit der Tiroler Fachberufsschule für Tourismus und Handel Landeck unter der Patronanz des Tourismusverbandes TirolWest.

Die GenussWerkstatt TirolWest ist ein gemeinnütziger Verein, welcher sich die regionale Entwicklung der Region TirolWest, derzeit bestehend aus den Gemeinden Landeck, Zams, Fließ, Tobadill, Stanz und Grins zum Ziel gesetzt hat. Als regionale Produkte gelten Produkte, deren Ursprungsland (Herkunft und Verarbeitung) Österreich bzw. Südtirol ist. Heimische Bauern und Produzenten sind jene, welche ihren Sitz in Österreich bzw. Südtirol haben.

GenussWerkstatt TirolWest
Kontakt
Name:Verein GenussWerkstatt TirolWest
Strasse / Hausnummer:Hauptplatz 6
Postleitzahl:6511
Ort:Zams
Telefon:+43 5442.65600
E-Mail:genusswerkstatt@tirolwest.at
Homepage:www.genusswerkstatt-tirol.at
Ihr Routenlaner
Kartenansicht zurücksetzen

...









Anfahrt mit ...
Google Maps Bus

Die GenussWerkstatt TFBS Landeck TirolWest ist eine Kooperation von Produzenten, Händlern und Gastronomen aus der Ferienregion TirolWest mit der Tiroler Fachberufsschule für Tourismus und Handel Landeck unter der Patronanz des Tourismusverbandes TirolWest.

Genussregion TirolWest

Geführte Genussrouten

Genussrouten in der Ferienregion TirolWest - Wege für Genießer! Durch ganz Tirol ziehen sich diese "Wege der Sinne". Wir laden Sie ein: Kommen Sie auf den Geschmack Tirols".

Genussregion Stanz

Stanz bei Landeck in Tirol wurde mit seinen 64 Brennereien das erste Brennereidorf Österreichs und ist aufgrund seiner Obstbrände auch als Genussregion „Stanzer Zwetschke“ bekannt.

Landecker Frischemarkt

Ein wahrhaft kulinarisches Erlebnis verspricht der wöchentlich stattfindende Landecker Frischemarkt. Schon von Weitem lockt der Geruch von heimischen Köstlichkeiten und Spezialitäten, die natürlich auch gleich vor Ort im gemütlichen Ambiente verkostet werden können.

Direkt online
Buchen / Anfragen