Tour 5: Bayerische Seenrunde

Motorrad

Tour 5: Bayerische Seenrunde

Auf zur bayerischen Seenrunde bei der High-Bike Tour 5!

Ab Telfs wird auf Kleinststraßen in Richtung Mittenwald durchgestartet, wo dann die Grenze nach Deutschland überfahren wird. Vorbei an Garmisch-Partenkirchen wird dann Kurs auf den Kochelsee genommen. Satt windet sich die Route dann zwischen diesem und dem Walchensee hindurch bis schließlich das Örtchen Einsiedl erreicht wird. Hier startet die Mautstraße Jachenau.

Die Kombination aus türkisblauem Wasser und Alpengestein ist beeindruckend. Der nachfolgende Sylvensteinsee legt noch ein paar beeindruckende Panoramen nach, bevor die mautpflichtige Straße von Vorderriß nach Wallgau noch einmal für Aha-Erlebnisse beim Motorradtourer sorgt. Über den Scharnitzpass und den Seefeldsattel geht es dann wieder zum Testcenter zurück.

Überblick

Kontakt

Name:Tourismusverband TirolWest
Straße:Hauptplatz 6
Postleitzahl:6511
Ort:Zams
Telefon:+43.5442.65600
E-Mail:info@tirolwest.at
weitere Infos::kurviger.de

Höhenprofil

GPS Track

Download

Anfahrt mit ...

Google Maps

Direkt online
Buchen / Anfragen