Tiroler Edle - Schokoladen

Tiroler Wirtshaus

Tiroler Edle - Schokoladen

Die Tiroler Spezialität für Naschkatzen - edle Schokolade gemacht aus dem Rahm vom Tiroler Grauvieh.

Tiroler Schokolade von höchster Qualität
Die Tiroler Edle ist eine spezielle Schokolade aus der Verbindung ausgezeichneter Tiroler Rohstoffe. Das Grauvieh wird schon seit 3000 Jahren in den Alpenländern gehalten. Der für die Herstellung benötigte Süßrahm wird von der Biosennerei Kaunergrat geliefert. Mit viel handwerklichem Geschick wird diese Schokolade in der Konditorei Haag in Landeck hergestellt. Hansjörg Haag füllt die leckeren Tafeln mit cremigen Mischungen zum Beispiel mit Zwetschkenbrand oder heimischer Bergminze.

Haag's Schoko-Laden
... ist ein neues Highlight für Schokoladen-Liebhaber. Gegenüber der beliebten Konditorei Haag wurde der erste "Tiroler Edle"-Shop eröffnet und seitdem herrscht im "Schokoraum" Hochbetrieb. Die "Tiroler Edle"-Schokoladen werden hier einzigartig präsentiert und die Schokoladentrüffel Stück für Stück in Szene gesetzt.

Weiter lesen
Tiroler Edle - Schokoladen

Kontakt

Name:Tiroler Edle - Haag's Schoko-Laden
Strasse / Hausnummer:Maisengasse 19
Postleitzahl:6500
Ort:Landeck
Telefon:+43.5442.62328
E-Mail:mail@tiroleredle.at
Homepage:www.tiroleredle.at

Informationen

Derzeit geschlossen

Geöffnet!

Geöffnet!

Geöffnet!

WochentagÖffnungszeit
Mo, Di, Mi, Do, Fr08:00 - 12:00
Mo, Di, Mi, Do, Fr14:00 - 18:00
Sa09:00 - 12:00

Ihr Routenplaner

Kartenansicht zurücksetzen

Von Landeck-Zams Bahnhof, Österreich nach Tiroler Edle - Schokoladen









Anfahrt mit ...

Google Maps Bus

Empfehlenswertes zu Tiroler Edle - Schokoladen

Aus den Bereichen geführte Wanderung, Tiroler Wirtshaus

Genussroute Tiroler Edle   Schokoladengenuss auf höchster Ebene

geführte Wanderung: Genussroute Tiroler Edle Schokoladengenuss auf höchster Ebene

Die Tiroler Edle ist eine spezielle Schokolade aus der Milch vom Tiroler Grauvieh. Auf den steilen Almhängen des Aussichtsberges Venet verbringt das Tiroler Grauvieh seine Sommerfrische. Heimische Landwirte haben ihre Liebe zur alten widerstandsfähigen Rasse wiederentdeckt, sind die Tiere doch genügsam und gute Kletterer. Chocolatier Hansjörg Haag hat mit feinem Gespür die edle Almmilch in den Genießer-Himmel gehoben. Er bereichert seine Kreationen ausschließlich mit regionalen Zutaten, wie beispielsweise Preiselbeeren, Edelbrand oder Bergminze vom Venet.

GenussWerkstatt TirolWest

Tiroler Wirtshaus: GenussWerkstatt TirolWest

Die GenussWerkstatt TirolWest ist eine Kooperation von Produzenten, Händlern und Gastronomen aus der Ferienregion TirolWest mit der Tiroler Fachberufsschule für Tourismus und Handel Landeck unter der Patronanz des Tourismusverbandes TirolWest.

Direkt online
Buchen / Anfragen