Canyoning & Rafting

Jump into an adventure and in wild waters.

For all sports cannons and action lovers, a special activity program awaits. While rafting, canyoning and kayaking you will experience whitewater action of superlatives. Professional guides will guide you through the wild waters and make sure that you will not forget this holiday so quickly.

The Sport Camp Tirol offers a varied outdoor offer.

canyoning

Descend into the deep ravines. Rope, jump, swim and slide into pools and gutters. Good for body and soul! Canyoning can be offered in very simple levels - for children and nature lovers. The more advanced and adventurous among you can go on and on up to heavier levels and get their adrenaline kick there.

rafting

Wild water tours on the Tyrolean rivers Inn, Sanna and the Ötztaler Ache! Enjoy the game of wild water. All the materials you need will be provided. All our guides are (inter) nationally qualified. Safety, quality and personal interaction are priorities in Sport Camp Tirol !

Sport Camp Tirol

Reviews


Contact

Name:Andy Murray
Street / number:Mühlkanal 1
Postcode:6500
Town:Landeck
Phone:+435442 62611
E-Mail:info@sportcamptirol.at
Website:www.sportcamptirol.at

Online Booking / Request

Canyoning & Rafting

Stürzen Sie sich in ein Abenteuer auf und in wilden Gewässern.

Für alle Sportskanonen und Action-Liebhaber wartet ein besonderes Aktiv-Programm. Beim Rafting, Canyoning und Kayak fahren erleben Sie Wildwasser-Action der Superlative. Professionelle Guides leiten Sie durchs wilde Wasser und sorgen dafür, dass Sie diesen Urlaub so schnell nicht mehr vergessen werden. 

Das Sport Camp Tirol bietet ein vielfältiges Outdoor Angebot.

Canyoning

Steigen Sie hinab in die tiefen Schluchten. Seilen Sie sich ab, springen, schwimmen und rutschen sie in Pools und Rinnen. Gut für Körper und Seele! Canyoning kann in sehr einfachen Levels angeboten werden - für Kinder und Naturliebhaber. Die Fortgeschrittenen und Abenteuerlustigen unter Ihnen können immer weiter hinauf zu schwereren Levels und sich dort ihren Adrenalinkick holen.

Rafting

Wild Wasser Touren auf den Tiroler Flüssen Inn, Sanna und der Ötztaler Ache! Finden Sie Gefallen am Spiel mit dem wilden Wasser. Alle Materialien, die Sie benötigen, werden zur Verfügung gestellt. Alle unsere Guides sind (inter)national qualifiziert. Sicherheit, Qualität und der persönliche Umgang sind Prioritäten im Sport Camp Tirol!

Sport Camp Tirol
Kontakt
Name:Andy Murray
Strasse / Hausnummer:Mühlkanal 1
Postleitzahl:6500
Ort:Landeck
Telefon:+435442 62611
E-Mail:info@sportcamptirol.at
Homepage:www.sportcamptirol.at
Ihr Routenplaner
Kartenansicht zurücksetzen

...









Anfahrt mit ...
Google Maps Bus
TWCardSommerbeide

Ihre Vorteile mit der TirolWest Card

Bereits ab einer Übernachtung gibt es bei uns vieles kostenlos oder ermäßigt:

Direkt online
Buchen / Anfragen