Winterwandern / NordicWalking

Stanz - Ruine Schrofenstein

Durch Stanz führt der Weg leicht ansteigend und ohne Richtungsänderung bis knapp vor die Pfarrkirche. Dort geht's links empor zur Ruine Schrofenstein.

Weg zur Burg Schrofenstein im Winter:
​Für die Begehbarkeit der Winterwanderwege übernimmt der TVB TirolWest keine Haftung, da diese von Witterung und Schneelage abhängt

Überblick

Information

Schwierigkeit:mittelschwierig / Roter Bergweg

Kontakt

Name:TVB TirolWest
Straße:Hauptplatz 6
Postleitzahl:6511
Ort:Zams
Telefon:+43544265600
E-Mail:info@tirolwest.at
Homepage:wandern.tirolwest.at

Höhenprofil

GPS Track

Download

Ihr Routenplaner

Kartenansicht zurücksetzen

...









Anfahrt mit ...

Google Maps Bus

Empfehlenswertes zu Stanz - Ruine Schrofenstein

Aus den Bereichen Ausflugsziele in der Region

Brennereidorf Stanz

Ausflugsziele in der Region: Brennereidorf Stanz

Stanz in Tirol dürfte sich wohl einen Titel Europaweit gesichert haben: das Dorf mit den meisten Schnapsbrennern zu sein.

Direkt online
Buchen / Anfragen