Wander- & Bergtour

Vom Ausgangspunkt Richtung Oberpiller wandernd führt der Weg vorbei am Fischteich Piller. Nach einem kleinen Stück auf der Rodelbahn gelangen Sie auf einen Wandersteig Richtung Gogles Alm. Bei der nächsten Abzweigung führt der Steig rechts weiter auf eine Forststraße. Über diese Straße erreichen Sie die Gogles Alm. Auf dem schönen Aussichtsberg geht es von der Gogles Alm links weiter über den Wandersteig bis zur Glanderspitze (Kreuz), anschließend rechts den Grat entlang zum Pillerkreuz. Dann führt der Abstieg einige Meter zurück und links zur Galflun Alm und rechts weiter nach Piller. Dieser Wandersteig zweigt noch einmal rechts ab und mündet in einen Weg der direkt nach Piller führt.

Überblick

Routentyp

Rundwanderung:Ja

Anreise

Anreise:Nehmen Sie den Bus bis zur Haltestelle Piller Oberpiller. Für die Anreise mit dem Auto benutzen Sie den Parkplatz Piller Zentrum.

Höhenprofil

GPS Track

Download

Anfahrt mit ...

Google Maps

Empfehlenswertes zu Rundwanderung Fischteich - Gogles Alm - Glanderspitze – Pillerkreuz – Galflun Alm