Event: - Holiday in the holidayregion TirolWest

Event

ABGESAGT! Friday night ... HarpArt, Harp & Violoncello

03.04.2020
19:00 O'Clock
Further Dates:

The duo HarpArt (Heidemarie Mravlag and Veronika Villànyi) brings masterpieces for harp and violoncello as well as arrangements of the most popular classical melodies. Tickets for the event and more information at ticket.mariva.at or +43.676.48600082

Among other variations on themes from Mozart's opera " Die Zauberflöte" or Friedrich Händel's "Xerxes" as well as the famous "Air" from Bach's orchestral suite . Let yourself be surprised by works such as Veradalle's "Meditation" and Leoncavallo's "Serenade" and take them on an unforgettable musical evening.

DELICACIES :

Classic Austrian smoked meat from BACH, crispy from BackHÄNDEL and a sweet finish with one or the other MOZAR ice cream ball. Served on the fly and distributed at various stations in the pub and event club, you can discover Austrian cuisine.

Please note:
7 pm admission | aperitif
19:30 Buffet or service of delicacies
20.45 Start with the art program

Information at: https://www.freitagnacht.at/

Read more


Admission 45,00
City and contact
Name:Zone 82
Street:Malserstraße 82
City:Landeck
Phone:+43 676 4860082

Event location
Street / number:Malserstraße 82
Zip code:6500
Town:Landeck
Phone:+43.676.4860082
E-Mail:info@zone82.at
Website:www.zone82.at
Plan Route

...









Route by
Google Maps
Bus Stops

Online Booking / Request

Veranstaltung: FreitagNacht ... HarpArt, Harfe & Violoncello

Event

ABGESAGT! FreitagNacht ... HarpArt, Harfe & Violoncello

03.04.2020
19:00 Uhr
Weitere Daten:

Das Duo HarpArt (Heidemarie Mravlag und Veronika Villànyi) bringt Meisterwerke für Harfe und Violoncello sowie Bearbeitungen der beliebtesten Melodien aus der Klassik. Tickets für die Veranstaltung und mehr Infos unter ticket.mariva.at oder +43.676.48600082.

Unter anderem Variationen über Themen aus Mozarts Oper “Die Zauberflöte” oder Friedrich Händels “Xerxes” sowie die Berühmte “Air” aus Bachs Orchestersuite. Lassen Sie sich von Werken wie Veradalle‘s “Meditation” und Leoncavallo‘s “Serenade” überraschen und in einen unvergesslichen musikalischen Abend entführen.

KÖSTLICHKEITEN:

Klassisch österreichisch Geräuchertes aus dem BACH, knuspriges vom BackHÄNDEL und ein süßer Abschluss mit der einen oder anderen MOZARTEiskugel. Fliegend serviert und an unterschiedlichen Stationen im Pub und Eventclub verteilt können Sie die österreichische Küche entdecken.

Bitte beachten Sie:
19.00 Uhr Einlass | Aperitif
19:30 Uhr Buffet oder Service der Köstlichkeiten
20.45 Uhr Start mit dem Kunstprogramm

Infos unter: https://www.freitagnacht.at/

Weiter lesen


Eintritt 45,00
Ort und Kontakt
Name:Zone 82
Straße:Malserstraße 82
Stadt:Landeck
Telefon:+43 676 4860082

Event Ort
Straße:Malserstraße 82
Postleitzahl:6500
Ort:Landeck
Telefon:+43.676.4860082
E-Mail:info@zone82.at
Homepage:www.zone82.at
Ihr Routenplaner zum Event

...









Anfahrt mit ...
Google Maps
Bus

Direkt online
Buchen / Anfragen