Event: - Holiday in the holidayregion TirolWest

Event

ABGESAGT! Friday night ... with TOI

07.04.2020
01:00 O'Clock

TOI is a Tyrolean band with a dog-friendly attitude. TOI are characterized on the one hand by an unmistakable band sound, on the other hand by socially critical and humorous texts in the Pitztal dialect. Tickets and more information at ticket.mariva.at or +43.676.48600082

Behind TOI are the fabulous musicians: Alexander Goidinger (piano), Philipp Hager (percussion, vocals), Wolfgang Henn (bass, vocals), Stephan Mathoi (guitar, vocals). With a lot of joy and musical skills, the TOI concerts are often improvised.

DELICACIES :

For 9 places 9 treasures "hot Tyrol oans'" - the best Kaspressknedel land on land! FRIDAY NIGHT has won the "Kaspressknedel-Kaiser" Seppl Haueis for this evening. Served on the fly and distributed at various stations in the pub and event club, our guests will not miss any dumplings and other Tyrolean specialties.

Please note:
7 pm admission | aperitif
19:30 Buffet or service of delicacies
20.45 Start with the art program

Information at: https://www.freitagnacht.at/

Read more


Admission 55,00
City and contact
Name:Zone 82
Street:Malserstraße 82
City:Landeck
Phone:+43.676.4860082

Event location
Street / number:Malserstraße 82
Zip code:6500
Town:Landeck
Phone:+43.676.4860082
E-Mail:info@zone82.at
Website:www.zone82.at
Plan Route

...









Route by
Google Maps
Bus Stops

Online Booking / Request

Veranstaltung: FreitagNacht ... mit TOI

Event

FreitagNacht ... mit TOI

23.09.2020
01:00 Uhr

TOI ist eine Tiroler Band mit mundartgerechter Haltung. TOI zeichnen sich zum einen durch einen unverkennbaren Band-Sound aus, zum anderen durch gesellschaftskritische und humorvolle Texte im Pitztaler Dialekt. Tickets und mehr Infos unter ticket.mariva.at oder +43.676.48600082.

Hinter TOI stecken die fabelhaften Musiker: Alexander Goidinger (Piano), Philipp Hager (Schlagwerk, Gesang), Wolfgang Henn (Bass, Gesang), Stephan Mathoi (Gitarre, Gesang). Mit viel Freude und musikalischem Können wird bei den TOI Konzerten auch gerne improvisiert.

KÖSTLICHKEITEN:

Seit 9 Plätze 9 Schätze „hot Tirol oans‘“ – die besten Kaspressknedel Land auf Land ab! FREITAGNACHT hat den „Kaspressknedel-Kaiser“ Seppl Haueis für diesen Abend gewinnen können. Fliegend serviert und an unterschiedlichen Stationen im Pub und Eventclub verteilt kommen unsere Gäste an keinem Knödel und anderen Tiroler Spezialitäten vorbei.

Bitte beachten Sie:
19.00 Uhr Einlass | Aperitif
19:30 Uhr Buffet oder Service der Köstlichkeiten
20.45 Uhr Start mit dem Kunstprogramm

Infos unter: https://www.freitagnacht.at/

Weiter lesen


Eintritt 55,00
Ort und Kontakt
Name:Zone 82
Straße:Malserstraße 82
Stadt:Landeck
Telefon:+43.676.4860082

Event Ort
Straße:Malserstraße 82
Postleitzahl:6500
Ort:Landeck
Telefon:+43.676.4860082
E-Mail:info@zone82.at
Homepage:www.zone82.at
Ihr Routenplaner zum Event

Von Landeck-Zams Bahnhof, Österreich nach Zone 82









Anfahrt mit ...
Google Maps
Bus

Direkt online
Buchen / Anfragen