Veranstaltung: Theater "Thomas auf der Himmelsleiter" in See

Event

Theater "Thomas auf der Himmelsleiter" in See

16.01.2020
20:30 Uhr
Wiederholung: wöchentlich bis 02.04.2020

Thomas, ein kleiner „Felix Mitterer“, ist ein armer Dorfschuster und lebt zusammen mit seiner alten Haushälterin Kuni und seinem Gesellen Wastl. Seine Notlage wird noch gesteigert durch einen Zwangsräumungsbefehl seines Gläubigers, des reichen Ochsenbauern. In seiner Bedrängnis fährt Thomas nach Innsbruck, um seine „Versl“ und „Theaterstückeln“ bei Verlagen an den Mann zu bringen, aber leider ohne Erfolg. Zu allem Überdruss versäumt er den letzten Zug nach Hause und legt sich auf den nächsten Zug wartend auf eine Bank. Im übermüdeten Schlaf bemerkt er nicht, dass ihm seine Brieftasche gestohlen wird. Erst beim Erwachen entdeckt er das Fehlen derselben und so muss er nun mittellos den weiten Weg zu Fuss ins Tiroler Oberland antreten. Von einem fremden Herrn wird er dann im Wagen mit nach Hause genommen und kommt so bei Nacht und ohne von Kuni und Wastl bemerkt zu werden, an......mehr Infos und Karten unter www.see.theater oder im Tourismusbüro See.

Kontakt für weitere Informationen
Name:HeimatBühne See
Stadt:6553 See
Telefon:+43 664 4150019

Event Ort
Ihr Routenplaner zum Event

...









Anfahrt mit ...
Google Maps
Bus

Direkt online
Buchen / Anfragen