Büroneubau 2022 - Urlaub in der Ferienregion TirolWest

Büroneubau 2022

Ein Freudentag herrschte bei den Vertretern des Tourismusverbandes TirolWest am 18. Februar 2022. Es war endlich soweit - der offizielle Spatenstich für den Bau der neuen Tourismusverband Zentrale beim Reschenscheideck-Haus in der Malserstraße erfolgte.

Der Büroneubau beschäftigt nun schon seit vielen Jahren - man benötigt einen zentralen Standort, der neben erweiterten Öffnungszeiten auch attraktive Arbeitsabläufe für Mitarbeiter und die perfekte Infostelle für unsere Gäste darstellt.

Auf dem Baugrund entstehen nun auf insgesamt vier Halbstöcken 200 Quadratmeter Nutzfläche und 1.000 Kubikmeter umbauter Raum. Neben einer Infostelle sind auch ein Konferenzraum sowie die Arbeitsplätze der TVB-Mitarbeiter und ein Lager enthalten. Die Fertigstellung ist für Herbst 2022 geplant.

Aktuelle Aufnahmen

Drohnenaufnahme durch den Neubau (nach Rücksprache mit Bauaufsicht und Baufirma) 


Hier gibt es die ersten Eindrücke vom neuen Infobüro des Tourismusverbandes TirolWest

Direkt online
Buchen / Anfragen